Musik, Kunst und Ganz viel Kreativität

Dimitrios Tzavelas (Klasse 9c) berichtet zu seinem beeindruckenden Kunstwerk:


Dieses Bild habe ich selbst durch Photoshop auf meinem PC zusammengestellt. Das heißt die Farb-Bearbeitung, Details etc. habe ich erstellst und es sind ca. 25 Bilder in ein einem Bild die hinzugefügt würden. Das Bild an sich hat mich um die 3-4 Stunden Zeit gekostet es zu erstellen.
Ich mag Musik sehr, so dass ich ohne Musik eigentlich nicht leben könnte. Wenn es mir mal nicht gut geht oder mich ablenken will, tu ich meine Kopfhörer rein und höre einfach Musik. Musik bringt mich in eine andere Dimension. Es lässt mich einfach fliegen und glücklich sein.
Musik gefällt einfach Jedem, egal welche Richtung oder welche Art. Musik ist Kunst und diese Kunst lässt uns Menschen und vielleicht auch andere Lebewesen am Ende des Tages etwas Gutes da. Es befreit uns. Ich wollte es so hinkriegen, dass das Bild für sich selbst spricht. Und hoffentlich habe ich das auch genauso getroffen.
Dimitrios Tzavelas