SMV organisiert Schüler-Lehrer-Versammlung

DSC_0036
Begrüßung durch die Trommel-AG

Am Donnerstagorganisierte die SMV der Parkschule unter der Leitung von Anne Noll und Josephine Klesse eine Schüler-Lehrer-Versammlung an der Parkschule. Alle Klassen der Werkrealschule füllten am Nachmittag die Limpurghalle.

Stefanie und Nadine aus Klasse 9a/b führten durch das einstündige Programm, welches eigens von den Schülern erarbeitet und zusammengestellt wurde. Neben der Vorstellung der diesjährigen SMV-Schüler, einer kurzen Präsentation der Englandfahrt und der neuen „Tier-AG“, standen auch Liedbeiträge der Schulband mit Tobias Karpf und einem Gesangsauftritt von Schülerin Mimi.

DSC_0060
Flashmob

Ein weiterer Höhepunkt war der von den Schülern organisierte „Flashmob“, bei dem alle Mädchen der Klassen 5-9 teilnahm und zu „Wicked Wonderland“ eine Performance auf die Bühne legte.

 

In einer freien Redezeit konnten die Schüler weitere Ideen und Verbesserungsvorschläge zur Umsetzung bei der SMV vorbringen, was von der Schülerschaft gut angenommen wurde.