Kreativ-Wettbewerb für alle! Archiv

Mache bei unserem Kreativ-Wettbewerb mit - du hast die Chance auf einen Gewinn! 🎨

Alle Schüler/innen aus Gaildorf von Klasse 1 bis Klasse 12 dürfen mitmachen! Es gibt drei Preise für die Grundschüler und drei Preise für die Schüler/innen der weiterführenden Schulen: unter anderem ein Bastel-Set, hochwertige Metallic-Stifte oder ein Kreativ-Spiel! Es gibt keine Regeln, wie dein kreativer Beitrag genau aussehen soll: Es darf zum Beispiel ein schönes Bild, ein Video oder ein Kunststück sein! Die Gewinner-Beiträge werden natürlich veröffentlicht.

Alle Informationen dazu erhältst auf diesem Flyer:

Die Einsendungen dürfen auch in der Schule in den Postkasten der Schulsozialarbeit (Frau Schneider, Zimmer Nr. 49/1) eingeworfen werden. Name und Klasse dabei bitte nicht vergessen!

Viel Freude und viel Glück wünscht euch das Team der Schulsozialarbeit der Gaildorfer Schulen.