Ein guter Plan(er) fürs neue Schuljahr

Auch in diesem Schuljahr sind die Grundschüler der Parkschule dank dem Schulplaner gut organisiert. Hausaufgaben, wichtige Termine und natürlich auch Ferien werden nun im neu überarbeiteten Schulplaner eingetragen, welcher nun zusätzlich auch Platz für Kommunikation zwischen Lehrern und Eltern bietet.  Die Schüler sollen lernen, eigenverantwortlich mit ihrem Schulplaner umzugehen, die Schulwoche im Blick zu haben und wichtige Termine zu notieren.

Dank erneuter finanzieller Unterstützung durch die Firma Rommelag und einem zusätzlichen Sponsoring der Firma „Topfotografie“ macht der Planer auch optisch was her. Die Seiten sind bunt und kindgerecht gestaltet, Stundenpläne, Telefonlisten und Entschuldigungen können in dem 50-seitigen Planer eingetragen und verwaltet werden.

Die Schulleitung und die Grundschullehrer  bedanken sich ganz herzlich bei der Firma Rommelag und Topfotografie, die uns mit unserem Planer nun durchs Schuljahr begleiten.