Neue Fünftklässler erobern die Parkschule

Am Donnerstag, den 12.09.2019 wurden 28 neue Fünftklässler in der Parkschule mit einer kleinen Feier begrüßt. Nach dem gemeinsamen Gottesdienst in der evangelischen Kirche versammelten sich die angehenden Werkrealschüler im Musiksaal der Parkschule und wurden dort musikalisch durch die Sechstklässler und die Schulband begrüßt. Anschließend stimmte Rektorin Elke Häußler die Schüler auf ihren neuen Schulstart ein und stellte ihnen ihre neue Klassenlehrerin Frau Reisacher (5a) und ihren neuen Klassenlehrer Herr Karpf und Frau Egetemeyr – Ferraro (5b) vor. Diese nahmen ihre Schüler herzlich in Empfang und begleiteten sie zur ersten Schulstunde ins Klassenzimmer.

Die Parkschule wünscht allen Fünftklässlern einen guten Start und ein erfolgreiches Schuljahr.