Schüler Lehrer Versammlung

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich alle Werkrealschüler der Parkschule am Mittwoch, den 24.07.2019 mit ihren Lehrern zur letzten großen „Schüler-Lehrer-Versammlung“. Gemeinsam wurde auf das letzte Schuljahr zurückgeblickt, Highlights bejubelt aber auch Abschied von Lehrern gefeiert, welche ab den nächsten Jahr nicht mehr an der Parkschule tätig sein werden.

Eröffnet wurde die Veranstaltung durch die Trommel-AG unter der Leitung von Herrn Slimmy. Anschließend begrüßten die Klassensprecher der Klassen 5 bis 8 ihre Mitschüler und holten sich den verdienten Applaus für ihre tolle Arbeit in diesem Schuljahr ab. Frau Häußler ehrte die besten Sportler und Sportlerinnen, welche sich bei den Bundesjugendspielen für ihre guten Leistungen eine Urkunde verdienten. Herr Blaschke, Leiter der Bike-Pool-AG, hatte noch eine besondere Auszeichnung für seine Biker, welche beim Mountainbike Landesfinale sehr gut abschnitten. Nach der rührenden Verabschiedung von Herrn Ewert und Frau Chidiroglou wurden die Parkschüler mit einem Trommelwirbel in die große Pause verabschiedet.