Mit ´nem guten Plan(er) durchs neue Schuljahr

Seit diesem Schuljahr sind die Grundschüler der Parkschule nun richtig gut organisiert, wenn es um Hausaufgaben und Termine in der Schule geht. Dank dem Schulplaner haben sie jede Schulwoche im Blick und lernen eigenverantwortlich mit ihrem Planer umzugehen. Schon lange arbeitet man in der Werkrealschule mit einem persönlichen Planer, nun dürfen sich auch unsere „ Kleinen“ wie die „Großen“ fühlen.

Dank der finanziellen Unterstützung durch die Firma Rommelag macht der Planer auch optisch was her- statt langweiligem schwarz-weiß werden die Wochen nun bunter, in Klasse 1/ 2unterstützt  sogar ein „Wochentier“ die Orientierung im 50-seitigem Planer.

Platz für Klassenregeln, Stundenplan und Noten gibt’s auch, aber auch persönliche Ziele, Freunde- und Lehrerseiten durften nicht fehlen.

Die Schulleitung und die Grundschullehrer  bedanken sich ganz herzlich bei der Firma Rommelag, die uns mit unserem Planer nun durchs Schuljahr begleiten.